31/12/2025
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gesundheit und ein glückliches 2026 ⭐️❤️🥳❣🍀🍄💥!!!
Praxis für ganzheitliche Medizin und ästhetische Medizin
Michael Gaismair Strasse 10
Innsbruck
6020
| Montag | 08:00 - 12:30 |
| Dienstag | 08:00 - 12:30 |
| Mittwoch | 16:00 - 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 12:30 |
| Freitag | 08:00 - 12:30 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Dr. Falkensteiner Caroline erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Dr. Falkensteiner Caroline senden:
🌱 In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn hatte ich das Glück, Methoden kennenzulernen, die Schulmedizin und Komplementärmedizin verbinden. Durch meine langjährige Tätigkeit als FX Mayr Ärztin im Lanserhof verschärfte sich mein Blick ganz schnell in Richtung Darmgesundheit, Reinigung und Entlastung des Organismus.
Das Wissen über den Darm und dessen Bewohner - Darmflora/Mirkobiom - sowie den Zusammenhang mit Volksleiden wie Übergewicht, Depression, Diabetes, Auto-Immunerkrankungen, Allergien, usw. gilt es entsprechend einzusetzen. Ein ganz wesentlicher Teil meiner ganzheitliche Arbeit ist es, chronische Entzündungen zu entdecken und zu behandeln.
🔥 Eine sogenannte „silent inflammation“ führt zu einer vorzeitigen Alterung des Organismus und begünstigt häufige Erkrankungen wie Arteriosklerose, Osteoporose, usw. Entzündungsherde können ihre negativen Auswirkungen an ganz anderen Stellen im Organismus zeigen, als am Ursprungsort.
🌱 Mein zweiter Schwerpunkt ist die minimalinvasive Ästhetische Medizin (Eingriffe ohne Skalpell). Mit zunehmendem Lebensalter verliert unsere Haut Hyaluronsäure und die elastischen und kollagenen Fasern verlieren ihre Spannkraft.