15/01/2026
YOGA & FASTEN – dein IMPLUS Retreat zum Wohlfühlen
von SO, 22. bis MI, 25. Februar 2026 im Hotel FREIGOLD
Wir nehmen uns gemeinsam Zeit für mehr Wohlbefinden & Bewegung mit der Kombination aus Yoga und Fasten. Den Fokus legen wir auf das bekannte Intervallfasten, unterstütz durch passende Yoga- und Entspannungseinheiten.
Intervallfasten ist eine Fastenform, bei der zu bestimmten Uhrzeiten auf Nahrung verzichtet wird. Intervallfasten zählt nicht zu den Diäten, da nicht beabsichtigt wird, weniger zu essen und auch keine Ernährungsumstellung durchgeführt werden muss. Durch die Fastenvariante kann trotzdem ohne großen Aufwand eine langfristige Gewichtsreduktion und eine Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands erreicht werden.
ALLES INKLUSIVE (im Hotel Freigold in Freistadt)
– Übernachtungen im Deluxe Zimmer (30m2)
– Vital-Frühstücksbuffet mit Mühlviertler Bio-Produkten
– serviertes Mittagsmenü (3-Gänge)
– Vitalecke im SKY-Spa mit frischem Obst, verschiedenen Teesorten und erfrischenden Säften
– großzügiger Spa mit schwebendem SKY-Pool (ca. 32,5 °C), Waldluftsauna, Hochofensauna, Heilsole-Relaxbad, Infrarotkabinen, Kräuterdampfbad, Eisbrunnen, Saunaaufgüssen, Panoramaterrasse und vielen verschiedenen gemütlichen Rückzugsorten
– Wellnessgarten mit 26 m langem Aktiv-Becken (indoor und outdoor, ca. 30,0 °C), Schwimmteich, Saunahaus, Whirlpool (ca. 34,0 °C)
– Spa-Tasche mit kuscheligem Bademantel und Badetücher (leihweise für den Aufenthalt). Bitte vergiss deine Badeschuhe nicht – um einen Beitrag für eine saubere Umwelt zu leisten verzichten wir auf Einweg-Artikel.
– Fitnessraum im 8. Stock mit Blick in die Hügelwelt
KOSTENÜBERSICHT
Kosten Hotel – Bezahlung an das Hotel direkt vor Ort
bei Einzelbelegung: 480,- EUR/pro Person
bei Doppelbelegung: 810, EUR/für beide Personen
zuzüglich Kosten Yogapauschale – Bezahlung an Daniela Baumgartner
180,- EUR/pro Person (für die gesamte Retreatdauer)
per Rechnung – Einzahlung bis zum Retreatbeginn erforderlich.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.
Eure Daniela