Engel auf Erden hilft, dein Bewusstsein zu erweitern, hilft, wenn du nicht weiter weisst, dich Kummer, Sorgen, Ängste oder Schmerzen quälen. Als hellhöriges Medium und intuitive Heilerin stehe ich in ständigem Kontakt mit den Erzengeln. Sie wollen nicht, dass du leidest. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe, zur Heilung von Krankheiten und Schmerzen aber auch zur Befreiung von Abhängigkeiten und Übernahme von Selbstverantwortung. Meine Geschichte
Als ich meinen Reiki-Meister Ian Pridmore kennenlernte, erklärte er mir, dass es als Menschen inkarnierte Engel gäbe, sog. Erdengel, und er sei einer. Gegen Ende meiner Ausbildung zur Reiki Meisterin-Lehrerin im 49 Engels-Symbol-Reiki teilte er mir mit, ich wäre auch einer. “Erdengel” gefällt mir nicht so wie “earthangel”, weswegen ich mich für “Engel auf Erden” entschieden habe.
2009, in einem Engelskurs in Glastonbury, England, lernte ich zu “channeln”, also mit Engeln und anderen Geistwesen in Kontakt zu treten. So erfuhr ich meine Lebensaufgabe, nämlich: Licht ins Dunkel zu bringen, Liebe zu lehren und Da zu Sein für alles Leben. Ich hatte überdurchschnittlich viele Visionen und Bilder, sogar von ganz viel verschiedenen mir zuvor unbekannten Erzengeln bis hin zu Mutter Maria - dabei bin ich nicht katholisch! - ein Hinweis darauf, dass ich “mit zur Familie” gehöre. Holmes' Philosophie vom positivem Denken zur Lebensgrundlage geworden. Sie hat mein Verständnis und meine Haltung allem Leben und allen Menschen gegenüber komplett verändert, v.a. in Bezug auf Nächstenliebe, Toleranz und Mitgefühl. Beruflich machte ich viele Veränderungen durch. Nach Matura und KV-Abschluss begann ich als Analytiker-Programmiererin. Bei einem Firmenausflug (Skitag) erlitt ich eine irreversible Nackenwirbelverletzung. Das warf mein bisheriges Leben komplett über den Haufen. Bildschirm- und sitzende Tätigkeiten muss ich seither möglichst vermeiden. Es folgten Jahre unzähliger Stellenwechsel und Tätigkeiten inkl. einer Umschulung zur Primarlehrerin. Aber nichts liess meine “Odyssee” enden. Bis ich die Praxis eröffnete. Mittlerweile fühle ich mich angekommen und arbeite teilzeit noch als Museumswartin.