Wissen, wie der Hase läuft. Praxis für traditionelle Medizin

Wissen, wie der Hase läuft. Praxis für traditionelle Medizin weitere standorte, di bis do in luzern, freitags in zürich, wissen, wie der hase läuft.

praxis für traditonelle medizin
c/o Therapiezentrum Stadelhofen
Kreuzbühlstrasse 8
8008 Zürich,
076 378 61 62

Akupunktur lindert zuverlässig Symptome der allergischen Rhinitis (Heuschnupfen)
01/06/2023

Akupunktur lindert zuverlässig Symptome der allergischen Rhinitis (Heuschnupfen)

Die verschiedenen Gräserarten stehen zurzeit in voller Blüte und bescheren Allergikern leidvolle Tage. Experte Peter Schmid-Grendelmeier vom Universitätsspital Zürich erklärt, wieso.

11/01/2023
14/11/2022

In der Medizin spielten Frauen lange Zeit eine untergeordnete Rolle – als Ärztinnen wie auch als Studienteilnehmerinnen. Die deutsche Kardiologin und Gendermedizin-Pionierin Vera Regitz-Zagrosek erklärt, warum das Geschlecht in der Heilkunde nicht egal ist.

Adresse

Brüggligasse 9
Lucerne
6004

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00

Telefon

076 378 61 62

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Wissen, wie der Hase läuft. Praxis für traditionelle Medizin erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Share on Facebook Share on Twitter Share on LinkedIn
Share on Pinterest Share on Reddit Share via Email
Share on WhatsApp Share on Instagram Share on Telegram

Kategorie

Toyohari, schmerzfreie, japanische Akupuntur, für 0 - 100 jährige Menschen, Zürich & Luzern

Toyohari heisst eine Richtung Japanischer Akupunktur, bei der die Nadeln nicht oder nur selten eingestochen werden. Sie ist 100 Prozent schmerzfrei und besonders geeignet für sensible oder geschwächte Menschen, für Klienten mit Nadelphobien, Kinder und ältere Menschen. Die Methode eignet sich bestens für die Lösung der Probleme unserer heutigen Zeit. Langes Sitzen vor Computern mit der Folge von Verspannungen, Mangel an Bewegung und hohe berufliche, wie private Belastungen, um nur einige Beispiele zu nennen, führten zu neuen Krankheitsbildern.

Die Methode eignet sich für alle gängigen gesundheitlichen Störungen und deren Prävention. Sie hilft die "work-life balance" zu erhalten.

Eine Behandlung dauert ca. 60 Min. Eine hohe Kostenbeteiligung wird von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen geleistet.