15/04/2026
Wir laden dich herzlich zu einer kostenlosen Yogaklasse zum Kennenlernen unseres Yogastudios ein.
Am Samstag, 2. Mai um 10.00 Uhr findet eine 90-minütige Yogaklasse statt, die Elemente aus Asana (Körperübungen), Pranayama (Atemtechniken), Yoga Nidra (Tiefenentspannung) und Meditation vereint. Die Klasse eignet sich sowohl für Einsteigerinnen als auch für Erfahrene.
Im Anschluss lassen wir den Vormittag bei Chai und Gebäck in entspannter Atmosphäre ausklingen. Dies bietet eine schöne Gelegenheit, unser Studio kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Unser Unterrichtsstil:
Bei Samatvam Yogaschule Zürich unterrichten wir authentisches, klassisches Yoga. Unser ruhiger, achtsamer Unterricht verbindet Asana (Körperübungen), Pranayama (Atemtechniken), geführte Entspannung (Shavasana/Yoga Nidra) und Meditation zu einer ausgewogenen Yogapraxis, die für alle zugänglich ist.
Anmeldung über den Link in der Bio.
Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen.