06/01/2021
Das nun folgende betrifft die schweizer Bevölkerung und ist wirklich sehr wichtig ⚠️
Bitte verbreitet das überall❗
Die Zeit läuft uns davon...
Wir verdienen keinen einzigen Franken mit der unermüdlichen Aufklärung die wir betreiben und hoffen einmal auch auf eure Unterstützung, denn alleine können auch wir die Welt nicht retten und sind auf euch angewiesen.
Bitte helft uns, es geht um ein Referendum gegen das unverhältnismässige und brandgefährliche Bundesgesetz über «Polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus» (PMT)
Am 25 September 2020 hat die Bundesversammlung ein neues "Gesetz gegen Terrorismus" verabschiedet. Das PMT-Gesetz erlaubt den Polizebehörden präventiven Freiheitsentzug für Kinder,
stellt potenziell jeden unter Generalverdacht und ermöglicht eine extensive Überwachung – ohne
vorangehende gerichtliche Kontrolle und man könnte ins Gefängnis landen wegen Dingen die jetzt noch scheinbar völlig banal sind ❗
Ja, so weit sind wir leider schon.
Und in dieser Salamitaktik nehmen sie uns schleichend und Stück für Stück immer mehr unsere Freiheit.
Dieses Gesetz untergräbt kurz und knapp den Rechtsstaat und die Demokratie in der Schweiz.
Um das Gesetz zu kippen benötigen wir jetzt drigend eure Unterschrift, also falls ihr schweizer Staatsbürger seid und noch nicht unterschrieben habt, dann wären wir wirklich extrem froh wenn ihr uns und euch selbst den Gefallen tut und dieses Referendum unterschreibt. Letztendlich macht ihr das nicht nur für uns, sondern auch für euch selbst und alle kommenden Generationen.
Das Dokument wo ihr unterschreiben könnt findet ihr hier:
https://terror-nein.ch/docs/Terrorgesetz_a4_alle_Logos_DE.pdf
Wie müsst ihr nun vorgehen?
Schritt 1:
- Ihr ladet das Dokument von der Seite runter
Schritt 2:
- Ihr druckt es aus
(Bitte seid nicht zu faul, dieses Gesetz wird uns alle betreffen, auch die kommenden Generationen und ihr würdet die nächsten massiv einschränkenden Schritte in Richtung Totalitarismus und Überwachung mit dieser einen einzigen Unterschrift verhindern.)
Schritt 3:
Ihr unterschreibt es und bittet eure Freunde und Familienangehörige dies auch zu tun
Schritt 4:
Ihr sendet es so schnell wie möglich an die folgende Adresse:
Referendum NEIN zur Präventivstrafe,
c/o JGLP Schweiz,
Monbijoustrasse 30,
3011 Bern
Die Referendumsfrist läuft am 14 Januar ab.
Ihr habt jetzt wirklich einmal die Chance etwas zu ändern, also nutzt diese Chance bitte auch.